R S SOUNDS... - Contact
© urheberrechtlich geschützt   R S SOUNDS. www.rssounds.de 
Roland Sensenstein Rabenweg 10 65479 Raunheim Deutschland / Germany www.rssounds.de YouTube  sprock/64sensi t:  +49  +6142 998200 m: ... e:  sen-gfs@t-online.de BOOKING  Mailbetreff: Anfrage MAILORDER  Mailbetreff: Bestellung
Musiker im Team .....
Wer kann mitmachen .....
Jeder Musiker, der sein Instrument beherrscht und zum Team passt. ich suche noch einen Drummer und Keyboarder. Auch ein paar stimmlich fitte Sängerinnen wären nicht schlecht.
Voraussetzungen .....
Musiker müssen ein recordingtaugliches Equipement mitbringen. Da ich fast ausschließlich digital aufnehme, müssen alle Instrumente auf eine Line-Stereospur geroutet sein. Drums nur als E-Drum auch Line-Stereo. Sänger/innen ein hochwertiges Mikro, ggf. individuelle Effekts.
GITARRE Roland Sensenstein
VOCALS Roland Sensenstein Patricia Gilbert
DRUMS Roland Sensenstein Oliver Seeger
BASS Roland Sensenstein
KEYS Claus-Dieter Heller
www.rssounds.de  / Impressum
Was vor Ort ist .....
Kleines feines semiprofessionelles Studio. Aufwendiger ausgestattet für Gitarre- und Bassaufnahmen. Ein E-Drum in mittlerer Qualitätsstufe ist vorhanden. Ebenso ist die Ausstattung für alle Voice-Recordings. Ich möchte Takes so einspielen, dass sie dem was man LIVE reproduzieren kann, relativ nahe kommen. Meine bevorzugten Firmen für’s Recorden sind: Presonus, Dynacord, Roland/BOSS, SPL, dbx, APS …. ich nehme das, was mir vom Klang gefällt und was ich bezahlen kann. Genauere Beschreibungen findet Ihr auf meiner “Ausrüstungs-Page” www.rsstage.de.