R S SOUNDS... - Products
Musikproduktionen 
© urheberrechtlich geschützt   R S SOUNDS. www.rssounds.de 
Videopräsentationen  
Die aktuellen CD`s produziert von RSSounds...  Eigenproduktionen und Fremdwerke werden realisiert. Songbeispiele auf  
Präsentation im www. ist heute der Standard zur weltweiten Darstellung eigener Musik. Gerade im Bereich hochwertiger Videopräsentationen kommen sehr schnell Kosten zusammen, welche die allermeisten Privatbudgeds sprengen. Ich habe versucht, mit einfachen Mitteln repräsentative Videos zu erstellen. Kompromisse muss man immer eingehen. Einige R S SOUNDS... Beispielvideos auf  
momentan in Arbeit ...
Band + Stage 
www.sprock-die-band.de www.sprock-die-band.de www.rsstage.de www.rsstage.de
www.rssounds.de  / Impressum
Für Band + Stage habe ich andere Pages, um die Sache nicht zu kom- plex werden zu lassen. So kann je- der genau da lesen, wo er möchte, bzw. wofür er Interesse hat.  
Das Schreiben und Produzieren von Songs ist der Bereich in der Musik, welcher mich am meisten fasziniert, elementarer und auch emotionaler Ausdruck meines Schaffens.  Ich verarbeite in meinen Liedern meine Erlebnisse, was mich bewegt und interessiert. Dieser Prozess des Schaffens und Findens ist für mich das Wichtigste an der Musik! Obwohl ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele, kommt der Song für mich immer an erster Stelle.