R S SOUNDS... - Links
R S STAGE... mein “Handwerkszeug”. Vom Musiker für Musiker - hier stelle ich alle Dinge vor, die ich als Musiker nutze. Meine Ausrüstung für das Livespielen und im Studio.
© urheberrechtlich geschützt   R S SOUNDS. www.rssounds.de 
Die Band in der ich Gitarre spiele. Motto: Wir machen Musik und zwar eigene, die man versteht und für die wir stehen. Alles mitten aus dem Leben. So macht uns das einen Riesenspaß. SPaß + ROCK das ist für uns SPROCK. Naturlich wird auch gecovert ...
SPROCK auf
 SPROCK auf
Nebenstehend   Links,   Adressen   von Freunden,    auch    Partnern    und    von Sachen,   die   ich   mache.   Sowie   Dinge die ich gut finde.  
Auch Musiker haben Probleme mit den Knochen ... Die Gesundheitspflege-Vereinigung 1991 e. V. kann hier helfen. Da verdiene ich unter anderem meine Brötchen - auch die, für die Musik.
www.rssounds.de  / Impressum
Ich war in Holland….Jacobs Guitars…tolle Gitarren, exclusivste Holzauswahl und alles in perfekter Handarbeit erstellt. Echt klasse….außerdem waren die Preise nicht überzogen. Für mich ein Geheimtipp!