R S SOUNDS... - News
© urheberrechtlich geschützt   R S SOUNDS. www.rssounds.de 
Aktuelles / Demnächst / comming soon ...
kommt 2021 SPROCK CD 4  “Blues Club”
Was aktuell in Arbeit ist und ansteht, findet Ihr hier ...  
November 2014 SPROCK CD 3 ..
Die nächste Studio CD 4 von SPROCK ist in Arbeit ... Ich weiß noch nicht, wie die Endversion aussehen wird aber es wird auf jeden Fall “blueslastig” also Back To The Roots - SPROCK spielt Blues , progressiver Bluesrock... Die Songs kommen wieder alle direkt aus dem Leben aber irgendwie ist das Motto “weniger ist mehr” immer dabei. Keys möchte ich nur sehr sparsam einbauen. Die meisten Songs werden Gitarre-Bass-SZ - fertig. Bei der Gesangsabmischung gehe ich ganz neue Wege, Erstmalig auch englische Texte und ggf. FemVocs…. Das hat jetzt alles etwas gedauert - aber die vergangenen Jahre war privat und beruflich echt viel Arbeit und dann kam auch noch Corona. Wird alles in den Songs verarbeitet…..
www.rssounds.de  / Impressum
Aktuelle Termine …in der nahen Zukunft leider nur Songwriting und Recording. Also klassische Studioarbeit. Mehr ist zeitlich momentan leider nicht drin…